Über uns

Die LIGA-Gassenhuber Versicherungsagentur GmbH besitzt langjährige Erfahrung in der Beratung und Vermittlung von Versicherungen. Die vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Risikoträgern steht für uns an erster Stelle.

Unsere Leitsätze

  • Wir sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und bilden uns aktiv weiter. Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern, die partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammenarbeiten.
  • Persönliche Wertschätzung und Höflichkeit im täglichen Miteinander ist für uns selbstverständlich. Dies zeichnet uns aus.
  • Die Arbeit mit Kunden, Partnern und untereinander ist geprägt von christlichen Werten wie Menschlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit.
  • Auf die Anliegen unserer Kunden gehen wir zuverlässig und verbindlich ein. Deren Interessen vertreten wir mit hohem fachlichen Wissen.
  • Wir wünschen uns dauerhaft zufriedene Kunden und Mitarbeiter; dafür nehmen wir uns Zeit.

Unsere Kunden

Wir dürfen die Mehrheit der Diözesen im mittel- und süddeutschen Raum, viele Diözesancaritasverbände, Klöster und Ordensgemeinschaften, sowie eine Vielzahl kirchlicher und karitativ tätiger Einrichtungen mit regionalem Schwerpunkt in Bayern und der Pfalz zu unseren Kunden zählen.

Ebenso schenken uns auch Träger der freien Wohlfahrtspflege, Sozialversicherungsträger und Körperschaften des öffentlichen Rechts, sowie traditionsreiche Vereine und Verbände aus dem Bereich Kirche, Kultur und Sport seit vielen Jahrzehnten ihr Vertrauen. Natürlich gehören auch Gewerbebetriebe, Privatkunden, kath. Geistliche, sowie die Mitarbeiter aus den von uns betreuten institutionellen Einrichtungen zu unseren langjährigen Kunden.

Unsere Chronik

[Ausklappen]

Alle Ansprechpartner im Überblick: